Kontakt

Bei Interesse für Eigentumswohnungen (Erst- oder Zweitwohnungen)
freut sich Michele D. Borsotti über Ihre Kontaktaufnahme:
Telefon +41 81 416 32 64
borsotti@kindschi-immobilien.ch

Bei Interesse für Mietwohnungen
steht Ihnen die Firma Guyan + Co. AG zur Seite:
Telefon +41 81 415 40 00
immo@guyan.ch

Ein Familienunternehmen

Das Familienunternehmen «Kindschi Immobilien AG» wurde 1991 gegründet. Die Philosophie hat sich seither nicht verändert: Ein Zuhause erschaffen, das nicht nur die Bedürfnisse abdeckt, sondern viel und individuelle Wohnfreude bereitet.
1860 wurde am Dorfrand von Davos die Kindschi Kellerei gebaut. Hier wurde das Fuhrwerk, das den Wein aus dem Veltlin nach Davos brachte, entladen. Der Wein wurde in die grossen Eichenfässer geleert, um ihn hier fertig reifen zu lassen.
Nun ist die Zeit reif, das Areal umzunutzen und einer neuen Generation ein Eck mehr zu bieten, um sich entfalten zu können. Dafür wurde das Bünda Eck konzipiert und freut sich auf Sie!

Michele D. Borsotti-Kindschi steht Ihnen für Auskünfte gerne zur Verfügung.
Telefon +41 81 416 32 64, borsotti@kindschi-immobilien.ch

Partner

Nachfolgend sind alle Partner alphabetisch aufgeführt, welche zur Realisation vom Bünda Eck Davos beitragen.

Baulink AG
Borsotti Architekten GmbH
Davos Klosters
Guyan & Co. AG
Kindschi Immobilien AG